Hier kannst du immer auf dem Laufenden bleiben.

Werde Teil der Community! Wir bauen mit dir gemeinsam eine Community, die sich für Finanzen, Wirtschaft & Beruf interessiert! Dabei bekommst du viele Tools und eine große Portion Mehrwert an die Hand um persönlich zu wachsen und deine berufliche und finanzielle Situation zu verbessern. Wir versenden 1x im Monat einen digitalen Newsletter in dem wir dich über Neuigkeiten und Wissenswertes auf dem Laufenden halten.

So soll Community sein. Du wirst auf keinen Fall mit Newslettern überschüttet! Unser Ziel ist es, das du dich persönlich, finanziell und im Job mit unseren Inhalten und dem Austausch innerhalb dieser Community verbessern kannst.

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail laut dem Double-Opt-in-Verfahren mit einem Bestätigungslink. Erst durch deine wiederholte Bestätigung wird die Anmeldung für unseren Newsletter erfolgen. Bis die E-Mail bei dir gelandet ist, kann es etwas dauern. Bitte schau auch im Spam Ordner nach. Nun zu deiner Erklärung. Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „kostenfrei Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass selfinvesting.de mir regelmäßig Informationen zu Ihren neuen Beiträgen, Produkten und anderen Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber selfinvesting.de widerrufen.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Immer die neusten Informationen haben? Neue Blogartikel als erster lesen? Interessante Fakten zu wirtschaftlichen Themen erhalten? Oder Sonderangebote für neue Produkte erhalten.

Du findest uns auf allen gängigen Plattformen. Besuche uns gerne. Hier die passenden Links zu unseren Profilen.

Hol dir unsere Angebote!

Kleine Pakete mit großer Wirkung.

ANGEBOTE