FINANZIELLE BILDUNG FÜR JEDEN VON EUCH

Um in unserer Welt einen wertvollen Platz einnehmen zu können, ist Bildung unabdingbar. Besonders die finanzielle Bildung kommt in unserem Schulsystem deutlich zu kurz. Aus diesem Grund stellen wir euch Informationen und Hilfe in genau diesen Bereichen zur Verfügung. Wir stehen für finanzielle Bildung und die Bereiche Aktien, Finanzen & Beruf.

DARAUF DARFST DU GESPANNT SEIN

UNTERSTÜTZUNG

Wir unterstützen dich gezielt bei deinen Anliegen aus dem Bereich Aktien, Finanzen & Beruf. Finanzielle Bildung geht jeden etwas an! Denn die Rente für deine Altersvorsorge ist nicht sicher! Wer innerhalb der nächsten 10 bis 50 Jahre in Rente geht, muss privat Geld anlegen, um für das Alter vorzusorgen. Zudem benötigt jeder von uns Tipps & Tricks für den Alltag im Beruf und für die eigenen Finanzen.

Auf unserem Discord Server kannst du kostenfrei Teil der Community werden und live mit uns Schreiben. Dabei darfst du deine Fragen zu Aktien, Finanzen und Beruf stellen und dich mit den anderen Nutzern austauschen. So können wir alle voneinander lernen und eine einzigartige Community ausbauen, bei der DU ein sehr wichtiger Teil sein wirst!

Außerdem gibt es einen Bonus Bereich in dem wir viele Experten dabei haben. Hier wollen wir noch gezielter auf deine Fragen & Wünsche eingehen und dich noch besser bei deiner finanziellen Bildung unterstützen. Dieses Netzwerk an Wissen, Skills und Know How ist nahezu einzigartig. Aktuell haben wir auf unserem bezahlten Mitgliederbereich folgende Experten für dich zur Verfügung.

  • Steuerberater
  • Unternehmensberater
  • Aktien Profi (über 150.000 € in Aktien investiert)
  • Gründungsberatung
  • Anwälte
  • Fitness Coach
  • Vertriebs Leute / Verkäufer
  • Einkäufer

Du siehst wie vielfältig und gleichzeitig einzigartig unsere Community damit ist. Wir erleben einen gesellschaftlichen Querschnitt der auch den Ansichten und Diskussionen über Aktien, Finanzen & Beruf hilft.

Interesse geweckt? Dann schau vorbei

Become a Patron!

Mindset – Warum wir umdenken müssen!

Wenn wir über Geld nachdenken, müssen wir unsere „alten“ und „falschen“ Glaubenssätze ablegen. Wir müssen bereit sein neue Dinge zu lernen und anderen Ansichten die Möglichkeit geben für uns die richtigen zu sein. All das gehört zur finanziellen Bildung. Genau dabei wollen wir dir zur Seite stehen!

Aktien auf Instagram

Verteilung des deutschen Vermögens Stand 2019 in % der Befragten

Quelle: Statista

* Affiliate Links

HIER GEHT ES ZUM LEXIKON

für finanzielle Bildung

LEXIKON

Hol dir unsere Angebote!

Kleine Pakete mit größerer Wirkung.

WERDE TEIL DER COMMUNITY