fbpx

finanzideen100.com

Heute möchten wir Dir einen sehr interessanten BLOG aus unserer Community vorstellen. Bei Kevin von finanzideen100.com bekommst du Strategien für dein Investment und erhältst jede Menge Learnings zum Thema finanzielle Bildung! 

Er greift immer wieder interessante und aktuelle Beiträge auf. Erklärt dir schwierige Begriffe einfach und leicht verständlich! Natürlich nimmt er dich auch mit auf seine „Investmentreise“ und lässt dich quasi live an seinen Gedanken teilhaben. Unter dem Bereich Portfolio stellt er dir dazu alles wissenswerte vor.

Außerdem pflegt er eine Community zu der wir nun auch gehören. Ziel ist es sich gegenseitig auszutauschen und sogar gemeinsam für euch Beiträge zu erarbeiten.

Schaut gern bei Kevin vorbei https://finanzideen100.com

Einblick in Kevins Portfolio

Lass dir auf seiner Seite erklären, warum er diesen Mix aus stabilen und trotzdem spannenden Unternehmen für seine Investments gewählt hat!

ab zu finanzideen100.com

Hast du schon unsere aktuellsten Beiträge gelesen?

Von |2020-07-31T21:00:22+02:00Juli 31st, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Investor aus Leidenschaft! Aktien und Börse für Alle. Jeder darf investieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben