Projekt Beschreibung

Werner H. Heussinger & Christian W. Röhl – Cool bleiben und Dividenden kassieren

JETZT KAUFEN

Affiliate Link

Witzig und mit spürbarem Charisma werden hier Qualitätsunternehmen und Ihre Charakteristika aufgezeigt. Christian W. Röhr schreibt eben so, wie er spricht. Unterhaltsam mit Witz und trotzdem mit sehr viel Verstand und Professionalität. Die Wichtigkeit, sowie Stabilität von Dividenden wird anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Aber auch von Anfängen beim Investieren wird berichtet. Direkt aus seinen Anfängen, was ich sehr spannend finde. Denn auch hier sieht man, jeder fängt mal klein an!

Besonders hervorheben möchte ich hier die Dividendenstrategie. Wer an dieser Stelle hervorragenden Input sucht, der ist sowohl mit den Augen innerhalb des Buches, als auch auf der Website https://www.dividendenadel.de/ bestens aufgehoben. Der besondere Ansatz der Dividendenaristokraten bzw. Des Dividendenadel ist eine äußerst interessante Investitionsmöglichkeit. Macht euch damit vertraut! Es geht darum mit seiner Strategie langfristig ertragreiche Unternehmen auszumachen. Diese müssen seine unterschiedlich strengen Kriterien erfüllen, um innerhalb der top Riege zu landen. An dieser Stelle folgt eine weitere Kategorisierung und Bewertung. So geht es fortan um die Besten, der Besten heraus kristallisieren zu können. Die Auswahl an Unternehmen wird immer wieder aktualisiert. Seine Vorgehensweise schafft nachweislich mehr Rendite als die meisten ETF´s oder Fonds.

Sehr geniales und unterhaltsames Werk. Zu empfehlen, um sich Ideen für Bewertungen und Unternehmen zu holen. Auch um mit der Dividendenstrategie vertraut zu werden und die Macht von dauerhaften, teilweise passiven Einnahmen kennenzulernen.

Mir hat es extrem gefallen. Ich liebe es beim Lesen nicht nur Mehrwert zu verschlingen, sondern auch unterhalten zu werden!

Hier gibt es weitere super Bücher für deine persönliche Entwicklung!

HIER GEHTS ZU UNSERER BIBLIOTHEK