Projekt Beschreibung

Walter Isaacson – Steve Jobs

JETZT KAUFEN

Affiliate Link

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers. Dies war eine der ersten Biografien welche ich gelesen habe. Für mich ein absolut aufreibender Einblick in das Leben des genialen Erfinders Steve Jobs.

Es wird aufgezeigt, wie Mut, eine gute Portion Verrücktheit und Perfektionismus es geschafft haben unser aller Leben zu verändern. Die Geschichte über sein Leben ist detailliert dargestellt. Sehr anschaulich und nachvollziehbar beschrieben. Es wird vor allem auch gezeigt, dass er Mensch war und es mit sich selbst nicht so einfach hatte, wie es viele von „Stars“ oder Unternehmern erwarten. Er war eine gleichermaßen einfache, wie auch schwierige Persönlichkeit. Teilweise trifft uns hier eine sehr bewegende, aber auch faszinierende Lebensgeschichte!

Bei mir hat dieses Buch auch viel für mein Mindset getan. Meine Ideen voran zu bringen, hartnäckig zu bleiben, mich durchzusetzen, auch wenn es nicht jedem passt. Teilweise war es atemberaubend an einer so bedeutenden Geschichte teilhaben zu dürfen. Auch seine Kreativität beim lesen zu spüren. Sowie mehr über die Geschichte des hervorragenden Unternehmens Apple zu erfahren. Zumal Steve Jobs nicht nur unser Desktop Publishing und die mobilen Geräte die wir heute nutzen, geprägt hat. Denn er hat auch großen Anteil an der heutigen Filmindustrie und deren Inhalte.

Um genaueres zu erfahren, kauf Dir dieses Buch. Du wirst es nicht bereuen! Wenige Biografien geben einen so tiefen Einblick in die beschriebene Persönlichkeit und gehen damit so ehrlich um. Aber genau dass wollte Steve Jobs. Das wir sein wahres Ich kennenlernen. Außerdem absolut interessant wenn du mehr über die heute noch lebendige „Apple DNA“ wissen möchtest.

Hier gibt es weitere super Bücher für deine persönliche Entwicklung!

HIER GEHTS ZU UNSERER BIBLIOTHEK